Über uns

Ohne entweder/oder!!
Immer wieder stellen wir uns die Frage „online verkaufen“ oder „trödeln gehen“? Mit unserem marktcom.de-Flohmarktportal kannst Du ab sofort schnell und einfach mit nur wenigen Klicks auf unserem „virtuellen“ Flohmarkt handeln.
Seit vielen Jahren vereint unser marktcom.de Portal Flohmarktfreunde aus ganz Deutschland. Somit erreichst du über die marktcom App Tausende Interessenten, mit denen du nun auch virtuell um den besten Preis feilschen kannst.

Online UND real!!
Es ist ganz einfach – Du inserierst Deine Artikel, wie du es vielleicht schon von anderen Portalen kennst. Allerdings gibt es bei uns ein zusätzliches Plus, das in dieser Art kein anderes Portal bieten kann. Über uns bekommst du die Möglichkeit, deine Waren nicht nur Online im Portal anzubieten, sondern auch gleichzeitig Deinen Interessenten zeigen, auf welchem Markt Du anzutreffen bist.

Nutze die Zeit!
Du bist auf dem Trödelmarkt, Dein Stand ist fertig aufgebaut und noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm? Nutze z. B. die Zeit bevor es auf dem Markt richtig los geht und setze Deine Sachen mit wenigen Klicks online und zeige den Interessenten auf welchem Markt Du anzutreffen bist. Kommuniziere und handle online oder direkt vor Ort!

Unsere App lebt vom Mitmachen! Also inseriert fleißig und füllt unsere App mit Leben!

Ladevorgang abbrechen